browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Gästebuch

Seits willkommen auf meiner Homepage!!!

Gebt mir doch ein Feedback und hinterlasst mir was Nettes.....

Andi

Dgeetha aus Dgeetha schrieb am 24. July 2012:
24. Oktober 2009 @ 21:29Guten Tag zusammen,ich sehe das genau so, wenn man sich dazu enilthscedft ein Schmuckstfcck zu schenken oder auch sich selber zu gf6nnen, ist es neben bei betrachtet ein gutes Geffchl fcber die sogenannten Richtlinien bescheid zu wissen. Diese sind es aber nicht die man zu erst sieht und sich aus diesen Grfcnden ffcr ein SChmuckstfcck entscheidet.
Erika u. Günter Tierp aus 49525 Lengerich in Westfalen schrieb am 5. June 2012:
Hallo liebes ArzbergStübl-Team,
auf unserer kombinierten Donau-/Altmühlfahrradtour haben wir vom 25. - 27.Mai 2012 in Töging Station gemacht. An allen Abenden haben wir das vorzügliche Essen und die originelle, für Westfalen manchmal etwas gewöhnungsbedürftige bissige bayerische Lebensart bei Ihnen genossen. Es war so herrlich lustig. Vor allem möchten wir Ihrem Koch ein Riesenlob aussprechen. Das Highlight für uns als Vegetarier waren die "SPARGELNUDELN". Ganz herzlich danke sagen wir dem Koch, der uns freundlicherweise das Rezept verraten hat. Wir versuchen es nun nachzukochen.
Liebe Grüße aus Lengerich in Westfalen, vom Südhang des Teutoburger Waldes senden Ihnen
Erika und Günter Tierp.
Die Beilngrieser aus aus Beilngries schrieb am 5. November 2011:
Der Andreas und seine Mama sind immer sehr freundlich. Essen ist alles erstklassig, frisch gemacht und reichlich. Wenn`s a bisserl fett war, gibt`s an Neutralisator vom Wirt. Ab und zu dürfen wir auch kommen, wenn er gerade Platz hat für uns oder nicht in Urlaub fährt.

Alles Gute wünschen

Die Beilngrieser
Die Radler aus München schrieb am 3. November 2011:
Danke für das super Essen und die Spitzenunterhaltung. War echt der Lichtblick unserer nasskalten Radtour :)
Wir kommen bestimmt noch mal auf Schatzsuche vorbei.
Schöne Grüße
Die Radler aus München
Bernadett & Willy schrieb am 5. October 2011:
Hallo Andy,

liebe Grüße aus dem Münsterland.
Namari aus Namari schrieb am 14. August 2011:
I bow down humbly in the presence of such garentses.
Rainer & Ilka aus Berlin schrieb am 10. August 2011:
Hey Andi,
habe so lieben Dank für die vielen schönen Stunden mit Euch, in Eurem Haus! Alleine Dein Essen ist sensationell - immer wieder gerne! Unseren nächsten Aufenthalt bei Euch planen wir gerade... Also, auf bald... Deine Berliner Rainer & Ilka
Jupp aus Wuppertal schrieb am 27. July 2011:
Hallo Andi,
Deine neue Internetseite gefällt mir sehr gut. Bin ab dem 7.8. wieder mit 4 Personen in Dietfurt, komme Dich selbstverständlich besuchen. Wir freuen uns schon heute auf den leckeren Krustenbraten
Tina und Mike aus Detmold schrieb am 20. July 2011:
Hiho ... ^^
Unser Zwischenstop bei euch auf dem Weg zum - MetalCamp 2011, Tolmin/Slowenien - war einfach nur genial!
Die familiäre Atmosphäre hat gut getan und alles war einfach nur klasse und irre gemütlich. Sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder ... eure Homepage verspricht nicht zu viel ^^! Ganz liebe Grüße an das gesamte Team ... we'll be back!
Elli aus Weissach schrieb am 27. June 2011:
das erste Mal im Arzbergstüberl untergekommen, ABER SICHER NICHT DAS LETZTE MAL:_)))
Liebe Grüsse an das gesamte Team, und für den Koch und Photographen ;-) Andi ein riesengrosses Lob!!

Liebe Grüsse aus Weissach! Elli mit Anika
Jana,Tom und Anja :)) aus Weissach schrieb am 26. June 2011:
Hallo liebes Arzbergstüberlteam!!!
Wir wollten uns nochmal für die schönen Tage bei euch bedanken.Es war himmlisch morgens aufzustehen und die guten Pfannkuchen zu riechen!!! :) ) (hmm!!)Auch von dem Abendessen kann man nur gutes berichten..... :) ) Nochmals DANKE für die schönenTage! Wir kommen gerne wieder!!! :) )
Jana mit Anja und Tom
Ulli und Manuela aus Recklinghausen schrieb am 23. June 2011:
Hallo Andi,
nach einem schönen Altmühltalurlaub und mehreren leckeren Essen bei dir sind wir nun wieder im Alltag angekommen.
Ulli schwärmt immer noch von deinem Krustenbraten und deswegen sehen wir uns auch nächstes Jahr wieder!

Deine neue Homepage ist klasse!

Liebe Grüße auch an deinen Vater, den wir leider Sonntags verpasst haben.

Bis dahin
Ulli und Manuela
Brenno aus Ingolstadt schrieb am 19. June 2011:
Super Essen, freundliche Bedienung! Sehr zu empfehlen
HP aus Franken schrieb am 10. June 2011:
Nach einer anstrengenden Wanderung hier ein Schnitzel mit Steinpilzen und Pommes gegessen und dazu ein, nein es waren etwas mehr als zwei Gute Helle von Tucher getrunken und dann ab ins Bett geschlafen und nach dem Frühstück dann weiter im Altmühltal!!
Arnold Marcel & Yasmin Seidel aus Bad Staffelstein schrieb am 10. June 2011:
War ein super aufenthalt und das Essen war fabelhaft mach weiter so bis zum nächsten mal...

Grüße aus Franken von
Yasmin & Marcel

3 Responses to Gästebuch

  1. Dr. Olaf Schäfer

    Mit meiner Tochter kam ich auf unserer Tandem-Tour entlang der Altmühl (eigentlich von Darmstadt bis nach Salzburg) mit dem Tandem hier vorbei. Das Haus machte auf den ersten Blick einen gemütlichen und urigen Eindruck, so dass wir uns spontan entschlossen, dort zu bleiben. Das war die beste Entscheidung, denn neben dem schönen Zimmer bekamen wir bayerische Landeskost und der Tandem-Kapitän genoss am Abend der herrlichen Biergarten und den kühlen Gerstensaft. Die einheimischen Gäste integrierten mich trotz anfänglicher Sprach- und Verständigungsprobleme super und so erfuhr ich einiges über Land und Leute in der Region. Danke für die Gastfreundschaft und die versteinerte Ammonite, die Andy meiner Tochter schenkte und die jetzt bei uns im Wohnzimmer steht.

  2. Martina Graf

    Hallo, schönen Gruß an die Herren vom Stammtisch, bin heute bis Nürnberg gekommen (86km)
    Es war wirklich eine sehr schöne Strecke, die viel Spaß gemacht hat.
    Und danke nochmal für den schönen Stein. War so überrascht, dass ich ganz vergessen habe zu fragen was das ist.
    Nochmal vielen Dank

    Martina

  3. Bernhard

    unser Aufenthalt im Arzbergstüberl am letzten Wochenende war wieder ein Highlight.
    Das Essen super, Stimmung lustig, Andi und sein Team gut drauf und auch mit den Leuten aus dem Ort gibt`s immer a Gaudi :-)
    Bis zum nächsten mal ……

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>